6. Dezember 2013 von in ,

Cooties: Erste Einblicke in die Zombie-Komödie mit Elijah Wood

Am Donnerstag wurde bekanntgegeben, dass die Zombie Komödie Cooties mit Elijah Wood in der Hauptrolle und mit dem SAW und Insidious Autor Leigh Whannell in einer weiteren Rolle nächstes Jahr im Januar auf dem Sundance Film Festival seine Premiere feiern wird. Ein deutscher Starttermin lässt zwar noch weiter auf sich warten, aber nun haben wir die ersten Einblicke in den Streifen dank drei neuer Szenenbilder. Ein Trailer wird somit auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Cooties ist die erste Regiearbeit von Jonathan Milott und Cary Murnion. Das Drehbuch wurde von Ian Brennan und Leigh Whannell geschrieben. Neben Wood und Whannell spielen Alison Pill, Rainn Wilson, Armani Jackson, Leigh Whannell und Morgan Lily weitere Rollen.

Story: Eine abgelegene Grundschule wird von einem mysteriösen Virus versucht, wodurch alle Grundschulkinder zu blutrünstigen, brutalen Killermaschinen werden. Von einem unwahrscheinlichen Helden angeführt versuchen die Lehrer an der Grundschule sich gegen die einst so braven Kinder zu wehren…

Cooties - Szenenbild 3

Cooties - Szenenbild 2

Cooties - Szenenbild 1

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.