9. Dezember 2013 von in

American Horror Story: Zweite Staffel „Asylum“ ab Februar 2014 im Handel

Freunde von American Horror Story dürfen sich freuen, denn während man auf die Veröffentlichung der ersten Staffel noch ganze zwei Jahre seit der Produktion warten musste geht es bei der Staffel 2 namens Asylum etwas schneller. Am 28. Februar 2014 wird die Staffel auf insgesamt vier DVDs in einem schicken Cover veröffentlicht. Auch dieses Mal müssen wir auf eine Veröffentlichung auf Blu-ray vorerst verzichten.

Das Zusatzmaterial ließt sich wiefolgt:

  • Entfallene Szenen
  • Der Wächter
  • Was ist American Horror Story: Asylum?
  • Willkommen in Briarcliff Manor
  • Die Kreaturen

Asylum wurde von 20th Century Fox mit über 9 Stunden Spielzeit für eine Freigabe ab 18 bei der FSK eingereicht. Unten haben wir das Vorab-Cover mit FSK Siegel angehängt.

Lana Winters hat es als homosexuelle Frau in den 60er Jahren sehr schwer. Sie muss ihre Neigung vor der Öffentlichkeit verheimlichen, weil sonst ihr Beruf und der ihrer Freundin in Gefahr ist. Bei einem Besuch in der Briarcliff Irrenanstalt für einen Bericht geht die ehrgeizige Frau aber einen Schritt zu weit und verärgert die Leiterin Schwester Jude Martin so sehr, dass diese Lana Winters durch einen hinterlistigen Trick in die Anstalt einweisen lässt. Jetzt hat die junge Frau ein riesiges Problem: Sie befindet sich inmitten einer Horde von Psychopathen und niemand glaubt ihr, wenn sie behauptet, sie sei nicht verrückt. Mit der Zeit lernt sie in ihrer Gefangenschaft ein paar andere Insassen kennen, von denen sie glaubt, sie seien glaubwürdig. Gemeinsam wagen sie den Ausbruch, aber wem kann man in einer Irrenanstalt schon wirklich vertrauen? Es wird sich herausstellen, dass selbst die Pfleger nicht vertrauenswürdig sind…

American Horror Story - Staffel 2 Asylum - DVD Cover FSK 18

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.