12. Dezember 2013 von in ,

Godzilla: Neues Poster und epischer Trailer machen Lust auf mehr

Die neue Produktion Godzilla von Warner Bros. und Legendary Pictures wird im Jahr 2014 wohl das Non plus ultra im Monster-Genre sein, ich persönlich freue mich auf jeden Fall tierisch auf den Titel. Der neue Teaser Trailer des Films, welcher vor kurzem veröffentlicht wurde, bestätigt die hohen Erwartungen bereits und machen richtig Lust auf mehr.

Regie bei der 2014’er Version von Godzilla hat Gareth Edwards geführt, der bereits Erfahrungen mit riesigen CGI-Monstern hat. 2010 drehte er den Film Monsters, bei dem er mit fast gar keinem Budget beeindruckende Bilder schuf. Der weiter geöffnete Geldhahn bei seinem neuen Film wird sich sicher auch in dem Szenenbild wiederspiegeln.

Der deutsche Kinostart von Godzilla ist der 15. Mai 2014.

Godzilla - Mai 2014 Kinoposter

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.