18. Dezember 2013 von in ,

Die Traumlande: Erster Teaser zur nächsten deutschen Lovecraft-Verfilmung

Mit Die Farbe bekannte sich Filmemacher Huan Vu bereits als großer Fan der Geschichten von Lovecraft und hatte international Erfolg mit seinem Film. Sein nächstes Werk Die Traumlande (OT: The Dreamlands) wird erneut eine Lovecraft-Verfilmung, basierend auf dem Traumlande-Zyklus. Das neue Projekt soll ab dem 1. März 2014 über Crowdfunding finanziert werden, wozu in den nächsten Monaten drei vorab produzierte Teaser erscheinen werden.

Der erste dieser Teaser wurde nun unter dem Namen „Das Erwachen“ veröffentlicht und zeigt den Hauptdarsteller Scott Chambers (uwantme2killhim?) in der Rolle von Roland.

Story: Ein alter Mann ist der König der Traumlande, einem Reich, in das kein Mensch einfach so hineinkommt. Es wurde von den großen Träumern unserer Welt über viele, viele Jahre im Schlaf erschaffen und vergrößert. Nun benötigt der alte Mann einen Nachfolger für seinen Thron und sucht sich den Waisenjungen Roland dafür aus…

Die Traumlande - Teaser Artwork

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.