19. Januar 2014 von in

[SPOTLIGHT] I Spit On Your Grave: UNRATED Ultimate 3-Disc Collectors Edition

Das österreichische Genrelabel ILLUSIONS UNLTD. films, die bereits das Original von I Spit On Your Grave, sowie das Remake und das Sequel des Remakes in ungekürzten Fassungen mit deutscher Tonspur in hochwertigen Covern veröffentlicht haben, hat nun eine limitierte I Spit On Your Grave Collection mit allen drei Filmen in einem Cover angekündigt.

Unter dem Titel UNRATED Ultimate 3-Disc Collectors Edition wird diese Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray erscheinen, als Verkaufspreis hat das Uncut-Label aus Österreich 39,99 € für die DVD Edition und 49,99 € für die Blu-ray Edition festgelegt. Die Boxen sind ab dem 30. Januar 2014 im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Als Verpackung wurde wie üblich das Mediabook gewählt.

Die Limitierung der UNRATED Ultimate 3-Disc Collectors Edition beläuft sich bei dem DVD Mediabook (EAN: 9120038561524) auf knappe 1.000 Exemplare, bei dem Blu-ray Mediabook (EAN: 9120038561531) auf 1.500 Exemplare.

Disc 1: I Spit On Your Grave (1978)

Die erste Disc der Collection enthält den Rape and Revenge Klassiker von Meir Zarchi aus dem Jahr 1978 in ungekürzter Fassung (vermutlich im Director’s Cut, welcher bereits von ILLUSIONS veröffentlicht wurde). Zum Bonusmaterial dieser Disc gibt es keine Angaben, aber neben dem Originaltrailer zum Film liegt auch keines zur Auswertung vor.

Story: Jennifer Hills, eine junge Schriftstellerin aus New York, zieht sich in ein abgelegenes Örtchen zurück, um dort ihr erstes Buch zu schreiben. Vertieft in ihre Arbeit, bemerkt sie nicht, wie eines Tages vier Einheimische in ihre Hütte eindringen und sie brutal überfallen. Sie schänden und vergewaltigen die junge Frau und lassen sie zum Sterben zurück. Aber sie überlebt … nur, um sich an ihnen zu rächen.

Disc 2: I Spit On Your Grave Remake (2010)

Das Remake, welches von Steven R. Monroe im Jahr 2010 gedreht wurde und in Deutschland bereits indiziert wurde, bekommt als Bonusmaterial den Audiokommentar, Deleted Scenes, das Making Of, den Radiospot und den Trailer des Films mitgeliefert. Wieso dem Bonusmaterial das Featurette „The Revenge of Jennifer Mills: Ramaking a Cult Icon“ von der Single-DVD und -Blu-ray nicht beigelegt wurde, ist nicht bekannt.

Story: Schriftstellerin Jennifer Hills mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald, um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge auf sie geworfen hat. Eines Nachts überfallen sie Jennifer in ihrer Hütte. Sie erniedrigen, quälen und vergewaltigen sie. Bevor sie jedoch die fast zu Tode gepeinigte Frau endgültig töten, fällt sie kraftlos in einen reißenden Fluss und wird weggespült. Entgegen aller Chancen überlebt Jennifer und hat ab sofort nur noch ein Ziel: Rache! Alles, was die Männer ihr angetan haben, wird sie ihnen heimzahlen – nur diesmal viel, viel härter!

I Spit On Your Grave Remake Review

Disc 3: I Spit On Your Grave 2 (2013)

Bei Steven R. Monroe’s Sequel zum eigenen Remake muss ebenfalls auf kein Bonusmaterial verzichtet werden – neben dem bereits bekannten Trailer und den Deleted Scenes gibt es aber auch leider kein neues Material.

Story: Die hübsche Kellnerin Katie versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie eines Tages an einen dubiosen Fotografen und sein Team gerät, befällt sie ein ungutes Gefühl und sie bricht die Foto-Session ab. Doch ihre schlimmsten Ängste bewahrheiten sich, als einer der Männer in ihre Wohnung einbricht. Katie wird brutal vergewaltigt und von der skrupellosen Bande nach Bulgarien verschleppt. Für das junge Model beginnt hier ein wahrgewordener schrecklicher Alptraum. Eingesperrt in einen dunklen Keller wird sie als Sexsklavin gehalten und brutal missbraucht. Nach einer qualvollen Zeit gelingt es Katie endlich zu fliehen und sie begibt sich auf einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen ihre Peiniger…

I Spit On Your Grave 2 Review

ISPIT ON YOUR GRAVE - Blu-ray Collection - UNRATED Ultimate 3-Disc Collectors Edition

I SPIT ON YOUR GRAVE - Blu-ray Collection - Back

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

2 Kommentare

  • Tobi Reeb

    Und jetzt ist nur die Frage, wie bekommen wir gebeutelten Deutschen dieses schöne Werk ;) ?

    • Little Sam

      z.B. dtm mailorder

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.