21. Januar 2014 von in

[Exklusiv] Devil’s Pass: Neuer Filmclip aus dem Found Footage Film

Am 28. Januar erscheint der Found Footage Horrorfilm Devil’s Pass in Deutschland auf DVD und Blu-ray mit einer FSK 16 Freigabe. Passend dazu haben wir für euch einen exklusiven Filmclip, der die Entdeckung einer mysteriösen Tür durch einen Mann und eine Frau zeigt.

Devil’s Pass wurde bereits vergangenes Jahr in Deutschland auf dem Fantasy Filmfest vorgeführt und konnte dort Freunde des Found Footage überzeugen. Ascot Elite Home Entertainment bringt den Streifen nun in ungeschnittener Fassung in die Heimkinos.

Story: Im Jahr 1959 sind im Ural mehrere Bergsteiger auf mysteriöse Art und Weise verschwunden und von einem Rettungstrupp tot und auf dem Berg verteilt gefunden worden. Seither wird der Berg “Devil’s Pass” genannt und von den Einheimischen gemieden. Ein amerikanisches Team aus Filmstudenten macht sich auf den Weg nach Russland, um dem Grund für die Tode vor über 50 Jahren auf die Spur zu kommen und will dort die Route der Bergsteiger nachempfinden. Doch der Ehrgeiz der Nachwuchsfilmemacher treibt sie in die reinste Hölle, denn hier oben auf dem Berg scheint irgendetwas auf sie gewartet zu haben. Droht ihnen nun das Selbe Unheil, wie den Bergsteigern im Jahr 1959?

Devils Pass - DVD Cover FSK 16

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.