22.01.2014 / 9:41 Uhr

The Babadook: Trailer und Poster gestatten ersten Blick auf das Monster

Passend zur Weltpremiere von der australischen Horrorgeschichte The Babadook auf dem Sundance Film Festival wurde nun der offizielle Trailer und das Poster zum Film veröffentlicht, welche wir euch beide weiter unten präsentieren.

Entertainment One international besitzt die Rechte an dem Streifen und wird ihn demnächst in Australien veröffentlichen, wann der Film nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt.

Story: Amelia muss ihren sechsjährigen Sohn Samuel alleine groß ziehen, was ihr nicht immer leicht fällt. Samuel erzählt immer wieder davon, dass er im Traum von einem Monster bedroht wird, welches in die echte Welt kommen will um sie beide zu ermorden. Als dann ein Geschichtsbuch über den "Babadook" in ihrem Haus auftaucht behauptet Samuel, dies sei das Monster, von dem er geträumt hat. Aber dann beginnt auch Amelia Schemen des Wesens in ihrer Wohnung zu entdecken und sie muss sich fragen, ob ihr Sohn vielleicht sogar Recht hatte...

The Babadook - Teaser Poster