23. Januar 2014 von in ,

Oculus: Offizielles Poster zum US Kinostart

Am 11. April 2014 startet der Piblikumsliebling vom Toronto International Film Festival namens Oculus von Mike Flanagan (Absentia) in den US Amerikanischen Kinos. Passend dazu hat BD nun exklusiv das offizielle Kinoposter veröffentlicht, welches wir euch weiter unten zeigen.

Weitere Starttermine und ob wir Oculus in Deutschland in den Kinos sehen werden dürfen ist noch nicht bekannt. Einen Trailer gibt es leider auch noch nicht.

Story: Vor 10 Jahren hat die Familie Russell eine schreckliche Tragödie heimgesucht, als die Eltern der Geschwister Tim und Kaylie gestorben sind. Weil Tim für den Mord verdächtigt wurde saß er 10 Jahre in Schutzhaft und nun, wo er wieder auf freien Füßen ist, versucht er sein Leben normal weiterzuleben. Kaylie hingegen ist von Tim’s Unschuld überzeugt und glaubt, dass eine übernatürliche Kraft, freigesetzt durch einen mysteriösen Spiegel in ihrem Elternhaus, ihre Eltern ermordet hat und geht dieser Sache auf den Grund. Mit grausamen Folgen, wie sie herausfinden muss…

Oculus - US Kinostart Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.