27.01.2014 / 14:54 Uhr

Hatchet: ILLUSIONS bringt Trilogy im Mediabook nach Deutschland

Wie heute von ILLUSIONS UNLTD. films auf ihrer Facebook Fanpage bekanntgegeben wurde bringt das Uncut-Label aus Österreich die komplette Hatchet Trilogy in einem Mediabook raus. Die Veröffentlichung wurde auf den 27.02.2014 gelegt.

Die Veröffentlichung wird im limitierten Mediabook erscheinen, von der DVD werden nur 500 Exemplare und von der Blu-ray 1.500 Exemplare produziert. Die Box bezeichnet sich als Limited Ultimate Uncut Collectors Edition und enthält jeden Film auf je einer Disc und dazu ein Booklet. Alle drei Teile werden selbstverständlich ungekürzt sein.

Zuletzt ist Hatchet 3 Ende 2013 ebenfalls von ILLUSIONS UNLTD. films auf DVD und Blu-ray veröffentlicht worden, nachdem das deutsche Label Sunfilm Home Entertainment den Film drei Wochen zuvor in gekürzter FSK 18 Fassung veröffentlicht hat.

Hatchet Trilogy - Lim. Ultimate Uncut Collectors Edition

Hatchet Trilogy - Blu-ray Front Cover

Hatchet Trilogy - Blu-ray Rückseite Cover