6. Februar 2014 von in

The Quiet Ones: US Kinoposter

Hohe Erwartungen lasten auf den Schultern von Hammer Films neuem Geisterfilm The Quiet Ones, „von dem Produzenten von Die Frau in Schwarz und Let Me In„, wie es auf dem brandneuen US Kinoposter heißt. Das Poster kündigt den Kinostart am 25. April 2014 an. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest, von Ascot Elite Home Entertainment wurde jedoch eine Veröffentlichung im 3. oder 4. Quartal 2014 auf DVD und Blu-ray angepeilt.

Neben dem neuen Kinoposter, welches exklusiv von IGN veröffentlicht wurde, präsentieren wir euch hier den offiziellen Trailer mit deutschen Untertiteln.

The Quiet Ones - US Kinoposter

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.