7. Februar 2014 von in

Zombeavers: Offizieller Trailer der Biber-Zombie Komödie

Wer gedacht hatte, nach Hai-Tornados und Zombie-Hinterteilen erstmal Ruhe vor trashigen Horrorfilm-Ideen zu haben, der hat sich geirrt. Denn Jordan Rubin, der Autor von TV-Formaten wie Crank Yankers oder The Late Late Show with Craig Kilborn, ist bereits an der nächsten Idee dran, und diese erzählt eine Geschichte über Biber-Zombies.

Wie im neuen Trailer von Zombeavers zu sehen ist, ist die Horrorkomödie wie ein klassischer Teenie-Survival Horror aufgebaut und bietet von schlechten Sprüchen bis hin zu viel nackter Haut alles, was der niedrige Anspruch fordert. Der Streifen wird zur Zeit auf dem European Film Market gehandelt und darf sich somit sicher schon demnächst über einen deutschen Starttermin freuen, bis dahin müsst ihr euch aber mit dem Trailer und dem offiziellen Teaser Artwork vergnügen.

Story: Eine Gruppe Teenager fährt für ein Wochenende in eine abgelegene Hütte an einem See, wo sie ein paar Tage fernab der Großstadt unter sich Party machen möchten. Anfangs haben sie viel Spaß, bis in ihrer Hütte ein aggressiver Biber auftaucht, der von einem der Jungs totgeschlagen wird. Doch damit hat sich die Sache nicht erledigt, denn der Biber kommt wie ein Zombie zurück von den Toten. Nun wird den Teenagern klar, sie haben es hier mit Zombibern zu tun und sie müssen schnell weg, doch es ist bereits zu spät…

Zombeavers - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.