13. Februar 2014 von in

Mr. Jones: Erstes Teaser Poster und Szenenbilder

Vom Autor des Apokalypse-Horrorfilms The Divide Karl Müller kommt nun seine erste eigene Regiearbeit Mr. Jones, ein Backwoods-Thriller über einen verrückten Künstler, der Jagd auf ein Pärchen macht.

Das neue Teaser Artwork und die Szenenbilder zeigen bereits die Art von Kunst, welche uns Zuschauer erwartet. Die „Skulpturen“ sehen verdammt cool aus und erinnern ein klein wenig an die Hexe von Blair.

Mr. Jones startet in den Staaten am 19. April 2014 auf DVD, Blu-ray und VoD, einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht. Produziert hat Ross M. Dinerstein, der bereits mit Müller an The Divide gearbeitet hat und auch für The Pact als Produzent verantwortlich war.

Mr Jones - Szenenbild 2

Mr Jones - Szenenbild 1

Mr Jones Teaser Artwork

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.