17.02.2014 / 19:40 Uhr

Oculus: Trailer und Poster des neuen Geisterfilms

Keine zwei Monate mehr und Mike Flanagan's gruseliger Horrorfilm Oculus startet in den Kinos der USA. Aus diesem Anlass wurde vor Kurzem der offizielle englischsprachige Trailer zum Film veröffentlicht, der einen kleinen Vorgeschmack auf einige der Gruselszenen bietet. Außerdem haben wir weiter unten ein neues Teaser Poster für euch, auf dem ein echt cooles Artwork mit dem Spiegel aus Oculus zu sehen ist.

Story: Vor 10 Jahren hat die Familie Russell eine schreckliche Tragödie heimgesucht, als die Eltern der Geschwister Tim und Kaylie gestorben sind. Weil Tim für den Mord verdächtigt wurde saß er 10 Jahre in Schutzhaft und nun, wo er wieder auf freien Füßen ist, versucht er sein Leben normal weiterzuleben. Kaylie hingegen ist von Tim’s Unschuld überzeugt und glaubt, dass eine übernatürliche Kraft, freigesetzt durch einen mysteriösen Spiegel in ihrem Elternhaus, ihre Eltern ermordet hat und geht dieser Sache auf den Grund. Mit grausamen Folgen, wie sie herausfinden muss…

Oculus - Teaser Poster 2