20. Februar 2014 von in ,

FPS: Offizieller Trailer veröffentlicht

Andreas Tom’s First Person Horrorfilm FPS ist international gesehen etwas, das es bislang nur sehr selten zu sehen gab und für den deutschen Markt tatsächlich eine wahnsinnige Sache, so viel wissen wir bereits seit dem Teaser Trailer, welcher im November letzten Jahres veröffentlicht wurde. Nun haben wir einen brandneuen 1:30 Minuten langen Trailer für euch, der ein paar wenige neue Einblicke in den Splatterstreifen gewährt.

Wann wir den vollen Film zu sehen bekommen ist noch nicht bekannt, der Trailer verspricht am Ende immerhin „SOON“. Um auf dem Laufenden zu bleiben folgt FPS aus der offiziellen Facebookseite.

Story: Ein Mann wacht alleine zu Hause auf und wundert sich, dass seine Frau noch nicht von der Arbeit aus der Klinik zurück ist. Weil der Fernseher noch läuft bekommt er in einer Sondersendung der Nachrichten mit, dass in dieser Klinik eine Seuche ausgebrochen ist, man Fenster und Türen verschließen und die Wohnung auf keinen Fall verlassen soll. Die Sorgen um seine Frau lassen den Mann jedoch handeln – er steigt in sein Auto und fährt zu der Klinik, wo er das blanke Grauen vorfindet…

FPS Szenenbild 3

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • hude

    Ernsthaft?

    Also erster Eindruck:
    Dann kann ich auch ein Let’s play von nem Shooter mit guter Grafik gucken!
    Als ich das erste Mal hiervon gehört hab, dachte ich mir noch, dass das wenigstens ne neue Idee ist udn man was daraus machen kann, aber der offizieller Trailer hat mich enttäuscht… :(

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.