21.02.2014 / 9:22 Uhr

The Sacrament: Offizielles Poster [Update: Trailer hinzugefügt]

Ich bin ein riesen Fan von Ti West (hier im Interview) und freue mich deshalb um so mehr auf die diesjährigen Fantasy Filmfest Nights, auf denen sein neues Werk The Sacrament zu sehen sein wird.

IGN hat nun das offizielle Poster des Found Footage Films veröffentlicht und kündigt bereits für morgen den offiziellen Red Band Trailer zu The Sacrament an, mit dem wir dann auch endlich das erste Bildmaterial zu sehen bekommen.

Der Film wird seit September letzten Jahres auf internationalen Festivals gezeigt und startet am 1. Mai 2014 in den USA per Video on Demand. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Story: Der Fotograf Patrick reist mit zwei Freunden und Kollegen in die kleine Gemeinde Eden Parish um dort seine Schwester zu treffen, die dort lebt, seitdem sie die Entzugsklinik verlassen hatte. Patrick möchte seine Schwester wiedertreffen, doch seine Kollegen erhoffen sich von der Reise eine Story zu finden. Sie interviewen die Einwohner von Eden Parish, welche allesamt nur gute Wörter für ihre Heimat übrig haben, doch die zwei Filmemacher bemerken nach kurzer Zeit, dass hier auch eine dunkle Seite herrscht, die die friedliche Ruhe vor Ort bedroht…

[Update am 21.02.2014 um 16:54 Uhr]

Nun wurde der offizielle Red Band Trailer veröffentlicht und wir haben ihn euch hier angefügt.

The Sacrament - Teaser Poster