21. Februar 2014 von in

The Devil’s Rejects: Rob Zombie arbeitet an ähnlichem Film

Vor einer Weile hat Rob Zombie noch davon gesprochen keine weiteren Horrorfilme mehr zu drehen und arbeitete zwei Jahre lang an einem Film namens Broad Street Bullies, welcher sich mit einer Gruppe von Hockey Spielern auseinandersetzt. In einem Interview mit 3News.co.nz zog er diese Aussage jedoch nun wieder zurück und verkündete für die Genre-Gemeinde eine freudige Nachricht.

„Ich habe an dem Hockey Film nun zwei Jahre gearbeitet, das hat mich sehr viel Zeit der Recherche und Arbeit gekostet. Dann saß ich mit jemandem zusammen und sagte ‚Weißt du, ich hab da diese andere idee…'“, so Rob Zombie gegenüber 3News.co.nz. Weiter sagte er, dass diese andere Idee Leuten gefallen wird, denen auch The Devil’s Rejects gefallen hat. Die zwei Filme werden zwar keine Verbindung haben, aber auf der selben Ebene spielen.

Es geht für Zombie also doch zurück zum Horrorfilm. Wir hoffen bereits in Kürze erste Informationen zu dem neuen Film zu bekommen.

The Devils Rejects Szenenbild Rob Zombie

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.