24. Februar 2014 von in ,

In Fear: Drei neue Filmclips

Der düstere Grusel-Thriller In Fear startet Anfang März in den USA auf DVD und Blu-ray und als Video on Demand. Kurz danach ist er hierzulande auf den FF Nights zu sehen – ein deutscher Starttermin an sich steht aber noch nicht fest.

Nachdem bereits der offizielle Trailer erschienen ist haben wir nun drei weitere Filmausschnitte für euch, in denen Iain De Caestecker und Alice Englert in ihrer hoffnungslosen Lage zu sehen sind.

Story: Das junge Pärchen Tom und Lucy wollen gemeinsam in den Urlaub, doch verfahren sich auf dem Weg dorthin in den vielen Feldwegen auf der Strecke. Als die Nacht hereinbricht und die zwei Verliebten mit dem Auto in einem Wald landen beginnen sie Angst zu bekommen – Angst vor der Dunkelheit und dem Unbekannten, welches sich in dieser befindet. Sie beginnen zu glauben, dass etwas hinter ihnen her ist und je mehr Angst sie bekommen, desto mehr lassen sie das Böse, welches sie befürchten, zu sich ins Auto…

In Fear - Teaser Artwork

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.