5. März 2014 von in ,

Afflicted: Offizieller Trailer zum First Person Infection Horror

Mit Afflicted bringt CBS FILMS einen neuen Found Footage Horrorfilm auf den Markt, welcher zu einem großen Teil den First Person Stil zur Erzählung der Geschichte benutzt. Der nun erschienene Trailer gewährt einen ersten Einblick und macht durchaus Lust auf mehr.

Derek Lee und Clif Prowse haben nicht nur das Drehbuch beigesteuert und Regie geführt, sie haben sich selbst in die zwei Hauptrollen geschrieben. Mit Afflicted wenden sie dieses Konzept erstmals auf einen Spielfilm an, in Kurzfilmen der zwei Filmemacher kam dies bereits öfters vor.

Story: Zwei Freunde fliegen in den Ferien in ein anderes Land um dort einen erholsamen Urlaub zu haben, doch dort angekommen infiziert sich einer der beiden mit einer mysteriösen Krankheit. Fortan scheinen sich seine körperlichen Fähigkeiten stark zu verbessern und die beiden beginnen damit zu experimentieren. Jedoch müssen sie nach einer Weile feststellen, dass diese Krankheit einen von Innen heraus auffrisst, also müssen sie schleunigst nach einem Heilmittel suchen…

Afflicted - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.