10. März 2014 von in

Hopped Up: Trailer zum österreichischen Frauenknast-Horrorfilm

In der Klatsch-Presse bekam Michael Fischa’s Horrorfilm Hopped Up – Friedliche Droge bereits einige Aufmerksamkeit als bekannt wurde, dass die aus dem Dschungelcamp bekannte Larissa Marolt darin die Hauptrolle übernehmen wird.

Genrefans dürfen sich nun über interessantere Neuigkeiten freuen, denn der offizielle Trailer zum Film ist da. In welche Richtung das Werk aus Österreich geht kann man nach dem 2-minütigen Trailer schon erkennen, einen vollen Eindruck soll man sich bereits in Kürze bei der Kinoauswertung machen dürfen. Wann genau das ist wurde noch nicht bekanntgegeben.

Story: Lilly steht eine harte Zeit bevor, denn sie muss für eine Zeit lang hinter Gitter. Genauer gesagt in ein Erziehungslager für junge Frauen. Sie will die Zeit möglichst schnell überstehen, doch schon nach kurzer Zeit muss sie feststellen, dass hier ein verrückter Arzt brutale Experimente an den Frauen durchführt. Nun wird das Erziehungslager für sie eine Todesfalle und sie muss mit den anderen Insassen zusehen, wie sie von dem Gelände entkommen kann…

Hopped Up - Deutscher Trailer

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.