28. März 2014 von in ,

The Purge – Anarchy: Neuer englischsprachiger Kinotrailer veröffentlicht

Nachdem der erste Trailer zu The Purge: Anarchy eher kurz ausgefallen war und wir auch von dem Hauptdarsteller Frank Grillo nichts gesehen haben wurde von Universal Pictures nun mit dem offiziellen 2:40 Minuten langen Kinotrailer nachgelegt.

The Purge – Anarchy wird die Geschichte rund um „Die Säuberung“ ausdehnen, indem anders als bei Teil 1 die Handlung außerhalb eines Hauses stattfinden wird, dort, wo die meiste Action abgeht.

In Deutschland startet der Streifen am 19. Juni 2014 in den Kinos. Eine synchronisierte Fassung des Trailers können wir in Kürze erwarten.

The Purge - Anarchy - Internationales Teaser Artwork

The Purge 2 Anarchy Kinotrailer

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.