8. April 2014 von in ,

[Exklusiv] Savaged: Neuer Filmclip „Lady oder Miststück“

Nachdem die brutale Mischung aus Rape-and-Revenge und Supernatural Horror Savaged von der FSK in der ungekürzten Version verweigert wurde und Ascot Elite kurzerhand eine ungekürzte Version per SPIO/JK Freigabe in der Cinema Extreme Edition angekündigt hat steht die Veröffentlichung des Films nun kurz bevor.

Aus diesem Anlass haben wir exklusiv einen brandneuen Filmclip namens „Lady oder Miststück“ in deutscher Synchfassung für euch, in dem die Hauptdarstellerin Amanda Adrienne überfallen wird.

Am 15. April 2014 erscheinen die DVD und Blu-ray in der ungekürzten Cinema Extreme Edition und als gekürzte Fassung mit FSK 18 Freigabe, also aufgepasst beim Kauf.

Story: Nachdem Zoe von ein paar Rednecks vergewaltigt und zusammengeschlagen wurde wird sie von einem Schamanen in der Wüste fast schon tot aufgefunden. Der Mann rettet ihr Leben mit einem heiligen Ritual, wobei jedoch auch noch eine andere Seele in ihren Körper hineinfährt – die eines ermordeten Apatschen. Sowohl Zoe, als auch der Apatsche wolle Rache an ihren Peinigern nehmen und verbreiten fortan Angst bei ihren Feinden. Jedoch müssen sie sich beeilen, denn der Körper von Zoe ist vergänglich…

Savaged - DVD Cover - Cinema Extreme Edition

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.