10. April 2014 von in , ,

Erlöse uns von dem Bösen: Neuer Trailer zum mysteriösen Grusel-Krimi

Voraussichtlich im September diesen Jahres wird der amerikanische Grusel-Krimi Erlöse uns von dem Bösen (Original: Deliver Us from Evil) in den deutschen Kinos starten, der Termin wurde vor kurzem von Sony Pictures angekündigt. Nachdem bereits erstes Bewegtmaterial für Aufmerksamkeit sorgen konnte ist nun ein brandneuer internationaler Trailer mit etwas mehr als 2 Minuten Spielzeit erschienen. Und der Trailer beweist, dass der Film von Scott Derrickson (Der Exorzismus von Emily Rose, Sinister) ordentlich was an Thrill und Grusel auf dem Kasten haben wird.

Im Film werden unter anderem Édgar Ramírez, Eric Bana und Olivia Munn mitspielen.

Story: Der New Yorker Polizist Ralph Sarchie, welcher eigentlich schon genug mit seinen privaten Problemen zu kämpfen hat, wird einer Serie von unerklärlichen und widerwärtigen Verbrechen zugeschrieben, die er klären soll. Er schließt sich für die Ermittlungen mit einem unkonventionellen Priester zusammen, welcher die Vorgehen vom Exorzismus kennt, um die bösen Mächte in der Stadt zu bekämpfen…

Deliver Us from Evil - Szenenbild 1

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.