13. April 2014 von in ,

Die Traumlande: Crowdfunding-Kampagne wurde gestartet

Wie bereits seit längerem bekannt wird der neue Film von Huan Vu (Die Farbe) per Crowdfunding finanziert und dazu wurden bereits mehrere Teaser (#1, #2, #3 siehe unten) zu Promozwecken veröffentlicht. Nun wurde auf Indiegogo das Projekt gestartet und hofft mit interessanten Gegenleistungen auf vielzählige Investoren. Insgesamt werden für den Dreh von Die Traumlande 200.000 Euro benötigt.

Für weitere Informationen zum Film, der Crowdfunding-Kampagne und was du für eine Investition bekommen kannst, besuche die offizielle Filmseite auf Indiegogo.

Story: Ein alter Mann ist der König der Traumlande, einem Reich, in das kein Mensch einfach so hineinkommt. Es wurde von den großen Träumern unserer Welt über viele, viele Jahre im Schlaf erschaffen und vergrößert. Nun benötigt der alte Mann einen Nachfolger für seinen Thron und sucht sich den Waisenjungen Roland dafür aus…

Die Traumlande Crowdfunding

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.