13. April 2014 von in ,

[Exklusiv] The Borderlands: Neuer Filmclip „Brennendes Schaf“

In zwei Tagen erscheint Elliot Goldner’s Found Footage Film The Borderlands über Ascot Elite Home Entertainment in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Pünktlich zum Start präsentieren wir euch nun exklusive eine Szene aus dem Film.

The Borderlands ist ab 16 Jahren freigegeben worden, die Spielzeit der Blu-ray beträgt 93 Minuten, die der DVD 89 Minuten. Der Starttermin ist der 15. April 2014, Bonusmaterial hat die Veröffentlichung abgesehen vom Originalteiler leider keins.

Story: Pater Amidon wird mit ein paar Helfern in die englische Provinz geschickt, um dort den mysteriösen Fall zu untersuchen, der während der Taufe eines Babys geschehen ist. Der Pfarrer der Kirche wird verdächtigt ein paranormales Ereignis vorgetäuscht zu haben, doch wie Pater Amidon schon nach kurzer Zeit feststellen muss geht hier tatsächlich etwas nicht mit rechten Dingen zu…

Änderung vom 15. April 2014:

Leider ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen, indem wir einen falschen Clip veröffentlicht haben, der bei uns nicht exklusiv erschienen ist. Den Clip findet ihr weiterhin unten, jedoch haben wir außerdem den exklusiven Clip „Der Hund“ hier ergänzt.

Und hier der „falsche“ Clip ;)

The Borderlands - DVD Cover FSK 16

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.