15.04.2014 / 18:43 Uhr

[Exklusiv] Rigor Mortis: Neue Filmszene zeigt das Monster auf der Toilette

Heute ist es soweit und die neue Produktion des Ju-on - The Grudge Schaffers Takashi Shimizu erscheint in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Pünktlich zum Starttermin dürfen wir euch exklusiv eine Filmszene aus Rigor Mortis zeigen.

Story: Die Karriere des ehemaligen Actionfilm-Stars Siu-hou Chin ist am Ende und seine Frau hat sich von ihm getrennt. Er zieht in ein größes Gebäude in dem viele Menschen wohnen und hat vor, sich dort das Leben zu nehmen. Dieser Plan wird allerdings erstmal unterbunden, als es die mysteriösen Personen aus dem Gebäude kennenlernt. Darunter befindet sich ein Taoist, eine traumatisierte Hausfrau mit einer schrecklichen Vergangenheit und eine freundliche alte Frau, die einen leeren Sarg in ihrer Wohnung hängen hat. Siu-hou Chin glaubt, dass mit diesen Leuten etwas ganz und gar nicht stimmt und muss Recht behalten, als er in einen Kampf um Leben und Tod mit bösartigen Vampiren verwickelt wird…

Rigor Mortis - Leichenstarre - DVD Cover FSK 18