22. April 2014 von in ,

House of Dust: Neuer Trailer zu dem Gruselfilm mit Inbar Lavi

Ein kommender Horrorfilm, den ihr euch definitiv vormerken solltet, ist A.D. Calvo’s House of Dust, dem ersten Eindruck nach eine Mischung aus Mirrors und Possession. Das lässt zumindest der brandneue Trailer erahnen, den wir euch weiter unten präsentieren.

In House of Dust spielt Inbar Lavi die Hauptrolle, manchen vielleicht bereits aus Underground – Tödliche Bestien bekannt. Neben ihr sind Steven Grayhm, Eddie Hassell, Holland Roden, John Lee Ames, Stephen Spinella, Justin James Lang, Alesandra Assante, Nicole Travolta und Joy Lauren zu sehen.

Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt, allerdings könnte es schon bald soweit sein. In den USA erscheint der Film am 20. Mai auf DVD und Blu-ray.

Story: Emma wird bereits ihr ganzes Leben von Visionen und Stimmen geplagt und um ihre Schizophrenie nun zu behandeln geht sie auf das Camden College, wo sie betreut werden soll. Gemeinsam mit ihren neuen Freundin betritt sie einen verlassenen Teil der Schule, zu dem der Zutritt eigentlich verboten ist. Dabei gehen ihnen Behälter zu Bruch, in denen sich die Asche von ehemaligen Patienten befindet. Als sie die Asche einatmen werden sie von den geplagten Seelen jener besessen…

House of Dust Trailer

House of Dust Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.