24. April 2014 von in , , ,

Seed 2: Deutscher Starttermin und Aussicht aufs Cover

Es war nun eine ganze Zeit lang ruhig um die von Uwe Boll produzierte Fortsetzung seines eigenen Splatter-Werks Seed – Zurück aus dem Jenseits, nun können wir euch allerdings den deutschen Starttermin von Seed 2 ankündigen, der nicht in allzu großer Ferne liegt.

Am 25. Juli 2014 soll der Film in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die Vorab-Cover, welche wir euch unten zeigen, werden aktuell von einem FSK 18 Siegel geschmückt. Was die FSK allerdings mit der ungekürzten Version von Seed 2 anstellen wird bleibt abzuwarten. Wer Teil 1 gesehen hat – welcher einen der oberen Ränge unserer brutalsten Horrorfilme besetzt – und im Zweiten mit einer ähnlichen Härte rechnet, der kann sich den Ausgang der Prüfung jedoch vorstellen.

Regie und Drehbuch hat bei Seed 2 – The New Breed Marcel Walz übernommen. Die Hauptrollen werden gespielt von Natalie Scheetz, Caroline Williams, Christa Campbell, Annika Strauss und von Nick Principe, welcher Will Sanderson in der Rolle des Max Seed ablöst. Neben den zwei Cover-Abbildungen zeigen wir euch unten nochmals den offiziellen Trailer.

Story: Ein paar Freundinnen sind auf einer Straße in der Wüste unterwegs, als ihr Wohnmobil plötzlich absäuft. Nun sind sie mittem im Nirgendwo auf sich allein gestellt, kein Handy-Empfang und auch kein anderes vorbeifahrendes Auto, das ihnen Helfen könnte. Als ob das noch nicht schlimm genug sei, werden sie von einem psychopathischen Killer mit einer Maske angegriffen, der nicht besonders zimperlich mit ihnen umgehen will. Für die jungen Frauen beginnt ein Kampf um Leben und Tod…

Seed 2 - Vorab Blu-ray Cover FSK 18

Seed 2 - Vorab DVD Cover FSK 18

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.