24.04.2014 / 20:09 Uhr

[REC] 4 – Apocalypse: Offizieller Trailer zum letzten Ableger des REC Franchise

Ich weiß, da habt ihr lange drauf gewartet - doch jetzt ist es endlich soweit und ich darf euch den offiziellen Trailer zu [REC] 4 – Apocalypse präsentieren! Der Trailer wurde heute von Filmax in spanischem Originalton mit englischen Untertiteln veröffentlicht. Dazu gab es die Info, dass der Film das Sitges International Film Festival am 3. Oktober 2014 eröffnen wird.

Ein deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest.

Story: Angela Vidal ist die letzte Überlebende, die es aus dem versäuchten Haus in Spanien geschafft hat. Sie ist Fernsehmoderatorin und hatte das Haus einst betreten, um die Arbeit einiger Feuerwehrmänner zu dokumentieren. Sie scheint nicht infiziert zu sein, wird aber trotzdem zur Sicherheit in Quarantäne auf einem extra für diesen Fall umgebauten Öltanker mitten auf dem Ozean gesetzt. Und es stimmt, der Virus sitzt nicht in ihrem Körper. Was sich in ihr befindet ist wesentlich schlimmer…

REC 4 Offizieller Trailer veröffentlicht