24. April 2014 von in

Jessabelle: 2:30 Minuten Trailer zeigt was auf uns zukommt

Vor ein paar Tagen zeigten wir euch bereits das erste Szenenphoto aus dem neuen Gruselfilm Jessabelle von Produzent Jason Blum und kündigten euch den offiziellen Trailer für Donnerstag an. Nun ist es soweit und wir haben den offiziellen Trailer, der ganze zwei-einhalb Minuten läuft, über Yahoo Movies bekommen.

Der Trailer schaut wirklich beeindruckend und und könnte hier das nächste große Ding in Sachen Grusel anstehen, was meint ihr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Story: Nach einem Autounfall ist Jessie an einen Rollstuhl gefesselt und kehrt deshalb zu ihrem Vater nach Louisiana zurück. Allerdings scheint sie durch den Unfall auch eine andere Gabe bekommen zu haben, denn hier kommt sie nun einer mysteriösen Geschichte rund um ihre Geburt und den Tod ihrer Mutter auf die Spur…

Jessabelle Trailer Schriftzug

Jessabelle Erstes Foto

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.