25. April 2014 von in ,

Ju-On: Beginning of the End: Drittes Teaser Poster

Wir sind schon sehr gespannt auf Masayuki Ochiai’s Einstieg als Regisseur und Drehbuchautor in das Ju-On Franchise und ob es die Reihe erneut schaffen wird das internationale Publikum zu fesseln. Nun wurde ein Drittes Teaser Poster zu Ju-On: Beginning of the End veröffentlicht, das uns die altbekannten Geister des kleinen Jungen und der schwarzhaarigen Frau zusammen mit ihrem nächsten „Opfer“ Nozomi Sasaki zeigen.

Für Japan ist der 28. Juni 2014 bereits seit längerem als Starttermin bekannt, weitere internationale Starts gibt es noch nicht.

Story: Weil der Junge Toshio Saeki schon lange nicht mehr in der Grundschule war möchte seine Lehrerin Yui ihn zu Hause besuchen. Als sie das Haus betritt muss sie jedoch die tragischen Ereignisse, welche vor 10 Jahren in dem Saeki-Haus stattgefunden haben, erneut am eigenen Körper durchleben…

Ju-On Beginning of the End Teaser Poster 3

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.