8. Mai 2014 von in ,

The Drownsman: Offizieller Trailer zum Phobie-Horrorfilm

Der Filmemacher Chad Archibald war nun schon länger nicht mehr selbst als Regisseur an einem Film beteiligt, sondern Produzierte die letzten Jahre mehrere Titel wie beispielsweise Antisocial oder In the House of Flies. Dieses Jahr ist er allerdings als kreativer Kopf zurück und dreht neben seinem Science-Fiction Film Ejecta auch den Horror-Thriller The Drownsman, der sich mit der Wasserphobie einer jungen Frau auseinandersetzt und dabei das ein oder andere gruselige Wesen zum Vorschein bringt.

Nun wurde von BLACK FAWN FILMS der erste offizielle Trailer zum Film veröffentlicht, welches wir euch weiter unten neben dem Teaser Poster von The Drownsman präsentieren. Einen Starttermin für den Streifen können wir euch bislang leider noch nicht nennen.

Story: Nachdem Madison nur knapp dem Tod durch ertrinken in einem See entgangen ist leidet sie an einer schrecklichen Phobie vor Wasser. Sie schottet sich für ein ganzes Jahr von der Aussenwelt ab und beginnt Visionen von einer düsteren Gestalt zu haben, die sie holen möchte. Als sich vier ihrer Freunde dazu entschließen in die Situation einzugreifen und Madison wieder in die normale Welt zu holen öffnen sie dem Monster aus ihren Visionen eine Tür in die Welt. Nun müssen sie zusehen, wie sie das Monster wieder loswerden, weil es jeden von ihnen umbringen will…

The Drownsman - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.