16. Mai 2014 von in ,

Monsters 2: Dark Continent: Offizieller Trailer lässt Actionfilm vermuten

Während sich Gareth Edwards‘ Science-Fiction Drama Monsters noch größtenteils Dezent gehalten hatte wird die Fortsetzung von Tom Green in Monsters 2: Dark Continent dem ersten Trailer nach wohl wesentlich actionreicher.

Soll nicht groß stören, den ersten Film haben viele auf Grund falscher Erwartungen an einen Film namens „Monsters“ zu langweilig gefunden, die Schnulze wird dieses Mal wohl wesentlich geringer ausfallen. Unten könnt ihr euch den offiziellen Traile anschauen.

Story: Sieben Jahre lang ist die Erde bereits von riesigen Monstern bewohnt und die Menschen befinden sich schon lange nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette. Überall gibt es die sogenannten “Infizierten Zonen”, in denen kein Mensch mehr wohnt und welche nach und nach von dem Militär gesäubert werden sollen. Um einen verlorenen Soldaten zu retten wird der gut ausgebildete Mann Noah in eine dieser infizierten Zonen geschickt, wo er mithilfe eines unerfahrenen Soldaten und einer Frau, die sich in dem Gebiet gut auskennt, zurechtkommen muss…

Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht. In Großbritannien wird Monsters 2: Dark Continent im September diesen Jahres Premiere feiern.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.