28. Mai 2014 von in ,

Torment: Offizieller Trailer veröffentlicht

Für die USA wurde bereits der 10. Juni 2014 als Starttermin des Home Invasion Slashers Torment angekündigt, während wir uns in Deutschland noch weiter auf einen Termin gedulden müssen. Nichtsdestotrotz können wir euch an dieser Stelle schon mal den offiziellen neuen Trailer des Films präsentieren.

In Torment wird Katharine Isabelle nach Filmen wie 13 Eerie und American Mary endlich wieder zurück zum Horrorfilm finden, da wo wir sie am liebsten sehen. Neben ihr spielen Peter DaCunha, Stephen McHattie und Robin Dunne weitere Hauptrollen.

Story: Cory Morgan will mit seiner Frau Sarah und seinem siebenjährigen Sohn Liam einen ruhigen Urlaub verbringen, fernab von allen Freunden und Bekannten. In ihrem Ferienhaus angekommen bemerkt Sarah aber schon nach kurzer Zeit, dass rund um das Haus merkwürdige Dinge vor sich gehen, die Familie hat auf dem Grundstück ungebetene Gäste. Nun beginnt für sie ein Kampf um das blanke Überleben…

Torment - Festival Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.