11. Juni 2014 von in ,

Chilling Visions: 5 States of Fear: US TV Spot für Erstausstrahlung

Mit Chilling Visions: 5 States of Fear bringt Chiller films die zweite Produktion der Reihe in die US Amerikanischen Fernseher und wie auch schon beim ersten Teil namens 5 Senses of Fear wird die Horror Anthology mit fünf Kurzfilmen jeweils eine Grundangst der Menschen behandeln.

Die Erstausstrahlung von Chilling Visions: 5 States of Fear wird am 11. Juli in den USA stattfinden, da selbst für Teil 1 noch kein deutscher Start ansteht bleibt für uns also erstmal dieser abzuwarten.

Die Kurzfilme:

– Ego Death (“Sandy”)
– Separation (“The Trouble With Dad”)
– Mutilation (“Tick Warning”)
– Extinction (“Ghost Daughter”)
– Loss of Autonomy (“The Caregiver”)

Chilling Visions - 5 States of Fear - TV Artwork

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.