13. Juni 2014 von in

American Horror Story – Freak Show: So sieht der Charakter von Sarah Paulson aus

Erste Informationen zu der vierten Staffel von American Horror StoryFreak Show“ sickern zu uns durch, so hat Sarah Paulson ein Foto von ihrem Charakter über Twitter gepostet.

Dazu schrieb die Schauspielerin, dass sie sich sehr darauf freue, Bette und Dot zu spielen – die Namen ihrer zwei Persönlichkeiten, welche anders als bei anderen Horrorfilmen tatsächlich jeweils einen eigenen Kopf haben.

Ich bin sehr gespannt, was für Freaks uns noch erwarten, und wie die zweiköpfige Paulson technisch in der Serie realisiert wird. Wir halten auch auf dem Laufenden.

American Horror Story – Freak Show - Sarah Paulson Charakter

American Horror Story – Freak Show – Staffel 4 Teaser Artwork

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.