27. Juni 2014 von in ,

At the Devil’s Door: Erster Trailer zum neuen Film des „The Pact“ Regisseurs

Regisseur und Drehbuchautor Nicholas McCarthy bleibt dem Gruselfilm treu und hat nach seinem ersten Spielfilm The Pact nun sein zweites Werk At the Devil’s Door fertiggestellt.

Der Film soll am 8. August 2014 in den USA per Video on Demand starten, kurz darauf wird er in ausgewählten Kinos ausgewertet, ein Deutscher Starttermin ist bislang jedoch noch nicht bekannt. Zum US Start wurde von IFC Midnight nun der offizielle erste Trailer zu At the Devil’s Door veröffentlicht.

Als Produzent hatte Nicholas McCarthy Sonny Mallhi mit dabei, der schon für Titel wie Oldboy, Crush, House at the End of the Street, Possession, The Strangers und Shutter – Sie sehen dich produziert hat.

Story: Die ambitionierte Immobilienmaklerin Leigh wird mit dem Verkauf eines Gebäudes beauftragt, welches eine dunkle Vergangenheit hat. Dadurch kreuzt sich ihr Weg mit dem eines verstörten Mädchens, welches – wie Leigh raus bekommt – die Tochter des Pärchens ist, welches das Haus verkaufen will. Als Leigh dem Mädchen helfen will verfängt sie sich in einer übernatürlichen Kraft, die nicht nur Leigh, sondern auch ihre Schwester Vera in seine Fängen zieht…

At the Devil’s Door Foto 1

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.