27. Juni 2014 von in

Inside: NSM spendiert vier neue Limited Edition Mediabooks

NSM Records nimmt sich noch mal Alexandre Bustillo’s und Julien Maury’s französisches Horror-Meisterwerk Inside – Was sie will ist in dir vor und spendiert dem Film vier neue Cover-Versionen in limitierten Mediabooks.

Voraussichtlich will das Label die einzelnen Mediabooks auf jeweils 500 Exemplare limitieren, als Starttermin ist der 19. September 2014 angekündigt. Die vier Veröffentlichungen werden den Film auf Blu-ray und auf DVD enthalten, zum Bonusmaterial wurde noch nichts bekanntgegeben. In Kürze sollten alle vier Limited Edition Mediabooks bei dem Händler eures Vertrauens vorbestellbar sein.

Inside gibt konsequent neben anderen harten Filmen wie Martyrs, I Spit on your Grave und SAW 3D in einigen unserer Ranglisten den Ton an. So steht der Film nach aktuellem Stand in der Liste der brutalsten Horrorfilme aller Zeiten auf Position 10 und zählt mitunter auch zu den besten Horrorfilmen in unserem Archiv. In Deutschland wurde der Streifen beschlagnahmt, weshalb die Veröffentlichung nur über das Ausland erhältlich sein wird.

Inside - Limited Edition Mediabook - Cover D

Inside - Limited Edition Mediabook - Cover C

Inside - Limited Edition Mediabook - Cover B

Inside - Limited Edition Mediabook - Cover A

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • User2202

    Schön und gut das die das machen mit den Hüllen.
    Trotzdem bleibt der film doof.
    Dachte eher an so eine art Halloween in der Neuzeit..
    Was ist draus geworden ? Schauspieler die kaum wer kennt, Hintergrund Musik die Langweilig ist und 1 Stunde 30 Minuten lang nur die Selbe Kulisse: Ihr Haus.

    Zudem kommt plötzlich ein Polizist mit einer Art Gummi Waffe, Was aber eher wie eine Waffe aus dem 30sten Jahrhundert aussieht ^^

    Jedem seine Meinung,
    Das war meine und so bleibt Sie.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.