27. Juni 2014 von in , ,

Life After Beth: Offizieller Trailer und zwei neue Poster

Eine neue Zombiekomödie gefällig? Da gehe ich mal stark von aus, und auch der Filmemacher Jeff Baena wollte euch seine Drehbuchidee nicht vorenthalten und feiert mit Life After Beth ab dem 18. August in den USA sein Regiedebut.

Passend hierzu wurde nun der erste offizielle Trailer, der einen bereits lustigen Einblick in die Komödie gewährt, sowie zwei neue Teaser Poster veröffentlicht, welche das Liebespaar Zach Orfman und Beth Slocum (gespielt von Dane DeHaan und Aubrey Plaza) vorstellen.

Story: Als Zach’s Freundin Beth stirbt ist er am Boden zerstört, jedoch muss er feststellen, dass die junge Frau wie ein Zombie von den Toten aufersteht. Dieses Schicksal sieht er als zweite Chance und beginnt all das nachzuholen, was er mit ihr in ihren Lebzeiten hätte machen wollen…

Wer Life After Beth noch vor einem deutschen Start in Originalton sehen möchte, der bekommt übrigens im September auf dem Fantasy Filmfest 2014 die Gelegenheit dazu.

Life After Beth - Teaser Poster 2

Life After Beth - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.