18.07.2014 / 9:43 Uhr

Ouija: Offizieller Trailer des Grusel-Thrillers

Der Drehbuchautor von Titeln wie Possession - Das Dunkle in dir und Know1ng - Die Zukunft endet jetzt Stiles White meldet sich mit dem Titel Ouija erneut zu Wort und liefert damit einen Grusel-Thriller im Stil der Final Destination Reihe, bei dem er zum ersten Mal selbst auf dem Regiestuhl platz nimmt.

Nachdem der offizielle Trailer bereits seit einiger Zeit in den USA vor Kinovorstellungen gezeigt wurde ist er nun auch online verfügbar. Bereits im Oktober startet Ouija in den US Kinos, einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht. Hinter der Produktion stehen viele bekannte Namen wie Michael Bay, Jason Blum und Brad Fuller. Als Schauspieler dürfen wir uns unter anderem auf Olivia Cooke (Bates Motel, The Quiet Ones), Douglas Smith und Bianca Santos freuen.

Ouija erzählt die Geschichte von einer Gruppe Jugendlicher, die Kontakt zu einer verstorbenen Freundin aufnehmen wollen, dadurch jedoch einen bösen Geist in die Welt lassen. Von da an werden sie von diesem Geist gejagt und müssen dem Tod ins Auge blicken.

Ouija Teaser Poster