26. Juli 2014 von in , ,

See No Evil 2: Jacob Goodnight tötel wieder im offiziellen Trailer

Wenn der Wrestling Star Glenn Jacobs, Künstlername Kane, auf die zwei toughen Final Girls Danielle Harris und Katharine Isabelle trifft, dann kann es sich nur um See No Evil handeln! Über den offiziellen Youtube Channel der WWE wurde nun der offizielle Trailer ihrer neuen Produktion See No Evil 2 veröffentlicht, den ich euch auf keinen Fall vorenthalten will.

Im Oktober wird See No Evil 2 in den Staaten auf DVD, Blu-ray und auf VoD Portalen veröffentlicht. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt. Der 2006 produzierte erste Teil von See No Evil erschien in Deutschland nur in gekürzter Fassung. Eine deutschsprachige uncut Version ist von STUDIOCANAL über Österreich im Oktober letzten Jahres veröffentlicht worden.

Story: Jacob Goodnight steht von den Toten auf, nachdem er in dem Blackwell Hotel Amokgelaufen ist und ermordet wurde, und macht Jagd auf eine Gruppe Medizin-Studenten…

See No Evil 2 - Teaser Artwork

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Fiko

    Danielle Harris ? (halloween, Hatchet)
    Katherine Isabelle ? (Ginger Snaps, American Mary)

    Der Film kann eigentlich nur grandios werden, aber dieser Trailer macht eher den Eindruck eines B-Movies :/

    Ich hoffe hoffe hoffe es täuscht und wir bekommen ein nettes Gemetzel auf Hatchet Niveau !!

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.