26.07.2014 / 13:36 Uhr

See No Evil 2: Jacob Goodnight tötel wieder im offiziellen Trailer

Wenn der Wrestling Star Glenn Jacobs, Künstlername Kane, auf die zwei toughen Final Girls Danielle Harris und Katharine Isabelle trifft, dann kann es sich nur um See No Evil handeln! Über den offiziellen Youtube Channel der WWE wurde nun der offizielle Trailer ihrer neuen Produktion See No Evil 2 veröffentlicht, den ich euch auf keinen Fall vorenthalten will.

Im Oktober wird See No Evil 2 in den Staaten auf DVD, Blu-ray und auf VoD Portalen veröffentlicht. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt. Der 2006 produzierte erste Teil von See No Evil erschien in Deutschland nur in gekürzter Fassung. Eine deutschsprachige uncut Version ist von STUDIOCANAL über Österreich im Oktober letzten Jahres veröffentlicht worden.

Story: Jacob Goodnight steht von den Toten auf, nachdem er in dem Blackwell Hotel Amokgelaufen ist und ermordet wurde, und macht Jagd auf eine Gruppe Medizin-Studenten…

See No Evil 2 - Teaser Artwork