2.08.2014 / 10:09 Uhr

Extraterrestrial: Trailer zum neuen Alienfilm der Grave Encounters Macher

Colin Minihan und Stuart Ortiz, die sich zusammen "The Vicious Brothers" (dt. "Die teuflichen Brüder") nennen, konnten mit den zwei Found Footage Filmen Grave Encounters und Grave Encounters 2 eine große Fangemeinde aufbauen und zeigten, wie ordentlicher Grusel auch mit wenig Mitteln sehr gut funktionieren kann.

Die Produzenten Shawn Angelski und Martin Fisher werden wohl auch das Potential der beiden Filmemacher erkannt haben und ihnen für Extraterrestrial nun ein höheres Budget für einen größeren Film ermöglicht haben. Und wie wir dem neuen offiziellen Trailer entnehmen können haben die Vicious Brothers dies auch gekonnt genutzt.

Extraterrestrial handelt von ein paar Freunden, die in einem Wald von der plötzlichen Landung Außerirdischer überrascht und wie das Schicksal es will auch von ihnen terrorisiert werden. Das erste bewegte Bildmaterial, welches wir euch unten zeigen, sieht wirklich richtig beeindruckend aus und macht uns heiß auf dem Film. Wer Interesse hat kann ihn sich noch dieses Jahr im September auf dem Fantasy Filmfest 2014 ansehen, ein deutscher Starttermin ist vom hiesigen Rechteinhaber Tiberius Film noch nicht angekündigt worden.

Extraterrestrial - Szenenfoto 1

Extraterrestrial - Szenenfoto 2