5.08.2014 / 9:20 Uhr

The Hateful Eight: Erstes Teaser Poster zu Tarantinos Western

Seit Quentin Tarantino auf der diesjährigen Comic Con den Dreh von The Hateful Eight ab Anfang 2015 bestätigt hat steht es endgültig fest: Die Arbeit an seinem neuen Western, die einst wegen einer unerlaubt veröffentlichten Drehbuch-Version im Internet eingestellt wurde, wird nun doch fortgesetzt.

Ab Anfang nächsten Jahres werden dann Samuel L. Jackson, Amber Tamblyn, Kurt Russell und Tim Roth neben weiteren großen Namen vor der Kamera stehen und für Tarantinos Kopfgeldjäger-Western in ihre Rollen schlüpfen. The Hateful Eight wird zeitlich kurz nach dem Sezessionskrieg in Wyoming spielen.

Eine Gruppe Kopfgeldjäger sucht Schutz vor einem Schneesturm in einem Saloon. Verrat und Betrug unter ihnen und den anderen Saloon-Besuchern lässt die Stimmung aber schon nach kurzer Zeit aufbrodeln. In Tarantino-Manier wird die Handlung fortgesetzt, mit einer tiefen Geschichte und natürlich viel Blut.

Von dem Blut ist bereits einiges auf dem offiziellen ersten Teaser Poster zu The Hateful Eight zu sehen. Vermutlich zeigt das Motiv den Charakter "Six-Horse Judy", gespielt von der harten Zoë Bell, die in The Hateful Eight nicht ihren ersten Auftritt in einem Tarantino Film hat. Sie spielte bereits in Django Unchained mit und übernahm in beiden Teilen von Kill Bill einige Stunts.

The Hateful Eight - Teaser Poster