8. August 2014 von in , ,

The Pact 2: Erster Trailer der Grusel-Fortsetzung

In den USA wird die Fortsetzung von Nicholas McCarthy’s The Pact bereits nächsten Monat als VoD verfügbar sein und einen Monat später, also im Oktober, in ausgewählten Kinos gezeigt. Während wir in Deutschland noch für einen Starttermin Geduld beweisen müssen können wir euch nun aber schon mal den offiziellen Trailer zu The Pact 2 zeigen.

Nachdem der Trailer einen kurzen Rückblick auf den letzten Film gibt legt er gleich richtig los und zeigt, wie viel Grusel den Zuschauer in Teil 2 erwartet.

In The Pact 2 führen ein paar grausame Morde dazu, dass man annimmt, der „Judas Killer“ ist zurück. Annie Barlow kehrt deshalb zurück in ihre alte Heimat, um der Sache auf den Grund zu gehen…

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.