14. August 2014 von in

American Horror Story – Freakshow: Die kleinste Frau der Welt

Was wäre eine Freakshow in den 50er Jahren der USA ohne kleinwüchsige Menschen gewesen? Vermutlich nicht minder grausam, aber ich denke dies war ein wichtiger Bestandteil solcher Zirkusauftritte. Natürlich braucht American Horror Story in der neuesten Staffel Freakshow somit auch eine kleinwüchsige Person.

Für diese Rolle springt, so wurde es auf der offiziellen Facebook-Seite von AHS bekanntgegeben, die kleinste Frau der Welt ein. Weiter unten seht ihr ein Bild von ihr auf dem Arm von Jessica Lange, die in American Horror Story Staffel 4 die Betreiberin einer Freakshow spielt.

Die kleinste Frau der Welt heißt Jyoti Amge, ist 1993 in Indien geboren und 63 cm klein. An ihrem 18. Geburtstag wurde sie vom Guinnes Buch der Rekorde zur kleinsten Frau der Welt erklärt.

American Horror Story - Die kleinste Frau der Welt

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.