14. August 2014 von in

La Petite Mort 2 – Nasty Tapes: Offizieller Trailer zur „Mutter des Torture Porns“

Fast fünf Jahre ist es her, dass Marcel Walz‘ Splatterfilm La Petite Mort veröffentlicht wurde. Nun gehen wir langsam auf einen Starttermin der Fortsetzung La Petite Mort 2 – Nasty Tapes zu und können euch bereits den offiziellen Trailer präsentieren. Das österreichische Label ILLUSIONS Unltd. Films wird demnächst den Start der ungekürzten deutschsprachigen Fassung des Films bekanntgeben. Ob auch in Deutschland eine FSK geprüfte geschnittene Version erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

Mika Metz wird in La Petite Mort 2 – Nasty Tapes die Rolle von Monsieur Matheo Maximè spielen. Neben ihm sind Annika Strauss, Micaela Schäfer, Yvonne Wölke und Armin Barwich mit dabei.

Story: Die „Maison de la petite mort“ hat einen neuen Besitzer. Monsieur Matheo Maximè hat nun hier das Sagen und diese Persönlichkeit ist noch wesentlich psychopathischer als jede Person, die in diesen vier Wänden jemals anwesend war…

La Petite Mort 2 - Nasty Tapes - Teaser Poster 1

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.