22. August 2014 von in ,

Die Frau in Schwarz 2: Erster Teaser Trailer veröffentlicht

Die Frau in Schwarz ist zurück und während wir noch auf einen Starttermin für die neue Hammer Films Produktion von The Woman in Black: Angels of Death warten gibt es nun aus Großbritannien bereits den ersten Teaser Trailer auf die Augen.

Der etwas weniger als eine Minute lange Clip weckt die Vorfreude auf einen gruseligen Horrorfilm, wie es der erste Teil schon war. Die Frau in Schwarz erschien vor ungefähr genau zwei Jahren auf DVD und Blu-ray und ein halbes Jahr zuvor lief er im Kino. Ein Kinostart des neuen Films wird zumindest in den USA für 2015 erwartet.

Die Frau in Schwarz 2 UK Teaser Trailer

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.