23.08.2014 / 18:43 Uhr

[REC] 4: Teaser Clip kündigt nächsten Trailer an

Wenn ihr, so wie ich auch, bei jedem Fetzen einer Neuigkeit rund um [REC] 4 einen kurzen Herzstillstand erleidet, dann ist es nun wieder so weit: Denn wie ein neuer kurzer Teaser Clip andeutet wird in Kürze ein weiterer Trailer zum letzten Teil des Zombie und Dämonen Franchise [REC] veröffentlicht!

Auf dem offiziellen [REC] Instagram Account haben die Spanier den besagten Clip gepostet. Er zeigt ein paar Einstellungen mit Hauptdarstellerin Manuela Velasco (Achtung: Spoiler enthalten!) und gibt am Ende bekannt, dass ein neuer Trailer am 28. August 2014 um 00:00 Uhr veröffentlicht wird. Zur Erinnerung, ein erster Trailer mit etwas mehr als einer Minute Spielzeit ist bereits vor zwei Monaten veröffentlicht worden.

Wir können den Clip nicht in den Artikel einbinden, deshalb müsst ihr hier unsere Website verlassen. ;)

REC 4 Neuer Trailer kommt bald