26. August 2014 von in , ,

The Pyramid: Offizieller Trailer der neuen Alexandre Aja Produktion und deutscher Kinostart

Gestern wurde bereits das Poster von The Pyramid, der neuen Produktion von Alexandre Aja (High Tension, The Hills Have Eyes, Maniac) veröffentlicht und das war schon überdurchschnittlich cool – doch jetzt gibt es oben drauf auch noch den offiziellen Trailer des Mumien-Gruselfilms!

The Pyramid wird Anfang Dezember diesen Jahres in den USA in den Kinos starten, am 29.01.2015 wird Twentieth Century Fox ihn nach Deutschland bringen. Regie hat Aja’s langjähriger Weggefährte Grégory Levasseur geführt, das Drehbuch lieferten Daniel Meersand und Nick Simon.

Story: Eine Gruppe amerikanischer Archäologen entdeckt tief unter dem Sand der ägyptischen Wüste eine alte Pyramide, die den Wissenschaftlern bisher unbekannt war. Während die Archäologen das Innere der Pyramide erkunden verirren sie sich in den tiefen Katakomben und finden keinen Weg mehr ans Tageslicht. Doch das soll nicht das schlimmste Schicksal der Forscher bleiben, denn sie müssen feststellen, dass sie von etwas gefährlichem gejagt werden…

The Pyramid - US Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.