9. September 2014 von in ,

American Horror Story – Freakshow: Offizieller Trailer mit Einblicken eines Voyeurs

Neben den vielen kurzen Clips, die zu American Horror Story: Freakshow in letzter Zeit veröffentlicht wurden, haben wir natürlich sehnlichst auf einen richtigen Trailer zur vierten Staffel von AHS gewartet. Und mit dem offiziellen Trailer namens „Voyeur“ hat dieses Warten nun ein Ende.

Unsere amerikanischen Kollegen von Bloody Disgusting haben den über eine Minute langen Trailer nun exklusiv veröffentlicht. Er zeigt, wie ein Voyeur die verschiedenen Charakter der Freak Show, um die sich die vierte Staffel drehen wird, entdeckt.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.